Sie befinden sich hier:

Versand & Rückgaberecht

Wann kommt mein Paket?

Wir arbeiten mit DHL zusammen, einem Versandanbieter, der in der Regel schnellen Versand anbietet. Dein Paket je nach Lieferregion in 2-7 Werktagen bei dir sein, Verzögerung aufgrund von Krankheit, technischen Problemen oder nicht vorhandenen Kundendaten, können möglich sein.

Wann wird mein Paket versendet?

Die Bearbeitungszeit für dein Paket beträgt zwischen 1-7 Werktagen. Dies ist keine genaue Angabe und kann variieren.

Kann ich mein Paket zurückgeben, oder umtauschen?

Sobald dein Paket geöffnet wurde, kannst du die Produkte nicht mehr zurückgeben. Das Paket muss also ungeöffnet sein. Dies kannst du bis 14 Tage nach Erhalt der Ware tun. Deine Rücksendung wird mit einem Gutschein für den Online-Shop vergütet.
Von der Rücksendung ausgeschlossen sind alle personalisierten Produkte. Bitte kläre eine Rücksendung immer erst vorher mit uns ab.

Bitte achte darauf, dass die Produkte für eine erfolgreiche Retoure Original verpackt und ungeöffnet sein muss. Sind bei dem ausgewählten Produkt, Etiketten enthalten, so darf das Ettikett nicht gelöst werden. Bei Gerüchen, Dreck oder defekten Artikeln wird der vollständige Betrag entweder nur teilweise rückerstattet, oder gar nicht.

Wer zahlt den Rückversand?

Den vollständigen Rückversand übernimmt der Kunde. Bei Rücksendungen bzw. bei Stornierungen werden 1,99€ vom vollständigen Betrag einbehalten. Für eine Rücksendung brauchen wir Verfolgungsdaten, um das Paket nachzuverfolgen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Für Stornierungen kontaktiere bitte umgehend info@beedsys.de. Die Stornierungsgebühr liegt bei 1,99€ und wird vom vollständigen Betrag abgezogen.